Herzlich Willkommen auf der Webseite
des CEVI Herzogenbuchsee und Umgebung!

 
 
 

Information bezüglich Corona-Virus (zuletzt aktualisiert am 03.06.2021)
 
Das BASPO hat bestätigt, dass Cevi-, Pfadi- oder Jubla-Aktivitäten als «kulturelle und sportliche Aktivitäten» gelten. Die Sonderregelung für kulturelle und sportliche Aktivitäten (Covid19-Verordnung, Art. 6e & 6f) gilt auch für Cevi-Aktivitäten. Cevi-Aktivitäten sind also unter Einhaltung des folgenden Schutzkonzepts erlaubt.

 
NEU: ANMELDEPFLICHT FÜR CEVI-AKTIVITÄTEN
Neu gilt eine Anmeldepflicht für alle Teilnehmenden. Somit ist es für uns einfacher die Kontakte zu rückverfolgen und die Nachmittage zu planen. Bei Fragen oder Unklarheiten meldet dürft ihr euch jederzeit bei Sarah v/o Wynn melden: 079 519 44 92.  
 
Achtung: Der Anmeldeschluss ist jeweils einen Tag vorher (Freitag), um 19:00 Uhr! Danach sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Melde dich hier für den nächsten Jungschinami an: https://lets-meet.org/events/cevi-buchsi


Aktuelles Schutzkonzept Cevi Schweiz
Cevi Aktivitäten

 

Galerie

madai_17_1577184947.jpg

Facebook

News

  • PFILA 2021 - Zwei Tage unterwegs

    03.06.2021

    Ganz ohne PFILA wollten wir aber doch nicht leben. Deshalb entschieden wir uns ein verkürztes Lager für zwei Tage (Samstag & Sonntag) in getrennten Gruppen und draussen. Taivas und Novwanga waren beide zwei Tage unterwegs und verbrachten die Nacht auf einem Bauernhof. Wieder einmal Lagerfeeling haben auf eine etwas ungewohnte Art und Weise tat uns allen sehr gut!
  • Das grosse Schnitzeljagdfieber

    08.11.2020

    Bereits im Lockdown im Frühling haben wir als Leitungsteam für alle Cevianer*innen eine grosse Schnitzeljagd durch ganz Buchsi auf die Beine gestellt, welche grossen Anklang fand. Deshalb dachten wir: Das machen wir nochmal, aber grösser! Sei dabei beim grossen Schnitzeljagdfieber für die ganze Familie!
  • Cevi Sommerwoche 2020

    26.07.2020

    Sommerferien ohne Cevi? Das geht natürlich nicht. Als wir im April erfuhren, dass das regionale Sommerlager verschoben wird, war für uns als Leiterteam klar, dass eine SOLA-Alternative her muss. Für ein normales SOLA war aber der Aufwand zu gross und die Zeit zu knapp. Und so entstand die Premiere für die Cevi Sommerwoche.
  • Birbo Special

    15.06.2020

    Wie bereits letztes Jahr führte Pesche Schmid v/o Birbo mit unserem Leiterteam einen tollen Erlebnistag draussen im Wald durch. Dieses Mal führten wir einander blind durch den Wald, machten Musik, mussten Gegenstände aus einem "gefährlichen Säureteich" hinausfischen oder einen Tresorcode knacken. Es war genial! Danke, Birbo!
  • Cevi@Home Farbenwoche

    12.04.2020

    Unser Leben gestaltet sich im Moment als sehr herausfordernd. Doch gerade jetzt heisst es „Cevi trotz(t) Corona“! Auf der Internetseite des Cevi Schweiz findest du Ideen für Zuhause und laufend Neuigkeiten zu Abteilungen, welche sich weiterhin für die Gesellschaft einsetzen.
  • Weitere News