Cevi@Home Farbenwoche

12.04.2020 14:32:55 | Wynn
Unser Leben gestaltet sich im Moment als sehr herausfordernd. Doch gerade jetzt heisst es „Cevi trotz(t) Corona“! Auf der Internetseite des Cevi Schweiz findest du Ideen für Zuhause und laufend Neuigkeiten zu Abteilungen, welche sich weiterhin für die Gesellschaft einsetzen.

Liebe Eltern, seid dabei bei der Cevi@Home Farbenwoche; vom 14. bis 17. April schicken wir euch jeweils um 18:00 Uhr ein lässiges Familienprogramm für den Folgetag. Wir schicken euch Zvieri-, Bastel-, Spiel-, und Liederideen, welche ihr mit euren Kindern zusammen zuhause umsetzen könnt. Meldet euch jetzt hier über das Formular an. 

Wir wünschen euch und euren Kindern bereits jetzt viel Spass und hoffen euch bald wieder zu sehen.


P.S.: Meldet euch unbedingt für das Pfingst- und Sommerlager an! Noch wurden diese nicht Opfer der Coronakrise.