Herzlich Willkommen auf der Webseite
des CEVI Herzogenbuchsee und Umgebung!

 
 
 
Information bezüglich Corona-Virus

Juhuu, wir dürfen wieder Jugnschi machen! Wir freuen uns wahnsinnig! Wie bei fast allem wurde auch für den Cevi ein Schutzkonzept erarbeitet. Dieses findet ihr direkt hier. Dieses Konzept gilt NICHT für Lager. Dafür haben wir ein separates Konzept erhalten.

 

Schutzkonzept
Cevi Schweiz


Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei uns melden: yael.zaugg@quickline.ch, 079 882 24 74


CEVI Sommerwoche 2020

Erlebe mit uns eine Weltreise! Das beste daran: wir benötigen dafür kein Flugzeug, kein Schiff und kein Auto, denn wir bleiben dabei in Herzogenbuchsee. Du kannst sogar jede Nacht in deinem eigenen Bett schlafen, wenn du willst. Jeden Tag entdecken wir mit Emma und dem 99. Schaf einen neuen Kontinent. Du kannst die ganze Reise mitkommen, oder einen Kurztrip auf einen Kontinent machen. Wer will, kann an zwei Nächten unter freiem Himmel schlafen. Hat dich die Abenteuerlust gepackt? Dann nichts wie los, melde dich an, Plätze sind begrenzt! 

 
Anmeldung
Cevi Sommerwoche

  

Galerie

madai_09.jpg

Facebook

News

  • Birbo Special

    15.06.2020

    Wie bereits letztes Jahr führte Pesche Schmid v/o Birbo mit unserem Leiterteam einen tollen Erlebnistag draussen im Wald durch. Dieses Mal führten wir einander blind durch den Wald, machten Musik, mussten Gegenstände aus einem "gefährlichen Säureteich" hinausfischen oder einen Tresorcode knacken. Es war genial! Danke, Birbo!
  • Cevi@Home Farbenwoche

    12.04.2020

    Unser Leben gestaltet sich im Moment als sehr herausfordernd. Doch gerade jetzt heisst es „Cevi trotz(t) Corona“! Auf der Internetseite des Cevi Schweiz findest du Ideen für Zuhause und laufend Neuigkeiten zu Abteilungen, welche sich weiterhin für die Gesellschaft einsetzen.
  • Wir erledigen Das! - Finanzaktion 2020

    21.02.2020

    Schmutzige Fenster? Das Auto müsste mal wieder staubgesaugt werden? Du hast einen Keller, der mal aufgeräumt werden müsste oder Unkraut im Garten, das du nicht loswirst? Wir erledigen das an unserer Finanzaktion
  • SOLA 2019 - Der König der Löwen

    20.08.2019

    «Mein Name ist Zazu und ich begleite euch heute in die Savanne Afrikas!» Mit diesen Worten begrüsste ich, verkleidet als Vogel Zazu, die rund 30 Teilnehmenden am Bahnhof Herzogenbuchsee zum Start unseres Solas.
  • SoLa 2018

    30.08.2018

    Manchmal ist das SoLa schneller vorebi als einem lieb ist. Eine Woche lang kämpften 48 Teilnehmende vom Cevi Buchsi und Cevi Steffisburg in verschiedenen Wettkämpfen für ihre Schweizerhelden.
  • Weitere News