Herzlich Willkommen auf der Webseite
des CEVI Herzogenbuchsee und Umgebung!

 
 
 
Information bezüglich Corona-Virus

Liebe Cevianer*innen, liebe Eltern

In an Betracht der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus mussten wir uns als Cevi Herzogenbuchsee und Umgebung den regulären Massnahmen nach Cevi Schweiz anpassen. Dies bedeutet, dass alle Jungscharaktivitäten bis 26. April 2020 ausfallen. 

Zum weiteren Verlauf können wir momentan noch nicht viel sagen. Informationen zum Pfila und allen weiteren Aktivitäten nach den Frühlingsferien werden folgen, jedoch planen wir fleissig weiter und hoffen auf einen baldigen Rückgang der Massnahmen. 

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei uns melden: yael.zaugg@quickline.ch, 079 882 24 74

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit, schöne Ferien und gute Gesundheit! Passt auf euch auf!

Im Namen des ganzen Leiterteams

Die Abteilungsleiterinnen
Yael Zaugg v/o Avigea
Sarah Balsiger v/o Wynn

Galerie

IMG_8673.JPG

Facebook

News

  • Wir erledigen Das! - Finanzaktion 2020

    21.02.2020

    Schmutzige Fenster? Das Auto müsste mal wieder staubgesaugt werden? Du hast einen Keller, der mal aufgeräumt werden müsste oder Unkraut im Garten, das du nicht loswirst? Wir erledigen das an unserer Finanzaktion
  • SOLA 2019 - Der König der Löwen

    20.08.2019

    «Mein Name ist Zazu und ich begleite euch heute in die Savanne Afrikas!» Mit diesen Worten begrüsste ich, verkleidet als Vogel Zazu, die rund 30 Teilnehmenden am Bahnhof Herzogenbuchsee zum Start unseres Solas.
  • SoLa 2018

    30.08.2018

    Manchmal ist das SoLa schneller vorebi als einem lieb ist. Eine Woche lang kämpften 48 Teilnehmende vom Cevi Buchsi und Cevi Steffisburg in verschiedenen Wettkämpfen für ihre Schweizerhelden.
  • Das Schmuggelpfila 2018 - Rückblick

    19.06.2018

    Das Pfila 2018 ist bereits Geschichte und dennoch bleiben tolle Erinnerungen. Gemeinsam mussten wir Fräulein Falkenstein helfen, wertvolle Gegenstände durch den Zoll zu schmuggeln und von bösen Banditen zu schützen.
  • Lager Fotos 2017 online!

    17.03.2018

    Mit etwas Verspätung sind nun auch alle Fotos vom PFILA & SOLA 2017 online in unserer Bildergalerie!
    Viel Spass beim durchschauen!
  • Weitere News